3 Wege, sich 2024 online von mir beraten zu lassen.

15. Dez 2023 | Allgemein

Du würdest dich 2024 gerne von mir beraten lassen – und fragst Dich, welches meiner Angebote richtig für Dich ist? Na, dann kann ich doch helfen. Hier meine 3 Online Angebote, aus denen du wählen kannst.

Angebot Online 1: Kleiderschrank Projekt

Was passiert da?

In diesem Online Programm räumst du auf und kombinierst deine Kleidung komplett neu.
Mit meiner Anleitung und einem Stylebook kreierst du 25 neue Outfits, die du so noch nicht anhattest.

Inhalt:

1 Video mit konkreten Hinweisen und Anleitungen, wie Ordnung im Schrank nachhaltig funktioniert.
1 Video mit meiner Outfitformel, um viele neue Looks aus dem Schrank zu zaubern.
1 Video über Accessoires, um Schuhe, Schmuck und Tücher richtig zu kombinieren.
1 Stylebook mit 25 Outfits zum Inspirieren und Nachbauen aus Deiner Kleidung.

Ich habe dieses knackige motivierende Programm ins Leben gerufen, weil mir aufgefallen war: Viel zu viele mühen sich an ihrem vollem Schrank ab – und wundern sich dann, warum sie trotzdem nichts anzuziehen haben.

Geeignet für:

Das Kleiderschrank Projekt ist richtig für jede Frau, die das Beste aus ihrem Schrank machen möchte, wo wenig Klarheit herrscht und die ratz fatz mal Ergebnisse erreichen möchte. Ausserdem kannst Du dabei meine Arbeitsweise beschnuppern.

Termine: jederzeit

Hier kannst du noch mehr darüber lesen

Stefanie Diller sitzt auf dem Sofa

Angebot Online 2: Stilberatung online

Was bekomme ich da?

In der Online Stilberatung bekommst Du 5 E-Books und wir sehen uns mind. 2 oder 3x 55 Min persönlich per Zoom. Wir nutzen die Zeit so, dass sie Dir am meisten nützt. Ich folge keinem fixen Plan, sondern richte mich nach Deinen Herausforderungen. Wir besprechen all Deine Fragen und die Themen Farben, Figur, Marken und Kombinationen. Wir schauen uns Outfit-Fotos an und ich empfehle Dir, wie du besser kombinieren könntest. Außerdem zeige ich Dir online gern, wo du passende Teile findest. So hast Du am Ende einen Plan und neue Kleidung.

Die Inhalte der 5 E-Books:

Dein persönliches Farbkonzept
Der Aufbau einer perfekten Garderobe/ Capsule Wardrobe
Eine gute Ausstrahlung und Kompetenzen zeigen
Beste Basics, die für dich funktionieren
Smart shoppen und Fehlkäufe vermeiden

Die E-Books enthalten kleine Hausaufgaben, die du zur Vorbereitung der Zoom Gespräche machst. Sie schenken dir Klarheit und Knowhow für Deinen Schrank und Stil.

Geeignet für wen?

Die Online Stilberatung ist für alle, die sich eine persönliche 1:1 Beratung nach ihrem Zeitplan wünschen und in kurzer Zeit Feedback und Entwicklung brauchen.

Termine: laufend

Hier kannst Du mehr erfahren.

Stefanie Diller sitzt am Schreibtisch

Angebot Online 3: She´s got the look Programm

Was bekomme ich da?

Du durchläufst online die Dillersche Modeschule und trainierst kontinuierlich Deinen Modemuskel.
Gemeinsam mit 25 anderen Frauen genießt Du eine 6-wöchige Reise durch alle Stil-Stationen. Jede Woche gibt es ein Schwerpunkt Thema, das Du über Videos erlernst. Eine Spielwiese an Inspiration, Ideen und verblüffenden Fashion-Tricks. Danach stellst Du am Wochenende selber Outfits aus Deiner vorhandenen Kleidung nach dem Input aus den Videos zusammen und fotografierst sie.

Auf diese eingereichten Fotos erhältst Du mein Video-Feedback und siehst auch das für die anderen. Dadurch lernst Du enorm dazu und entwickelst Deinen Stil Step by Step weiter. Zusätzlich treffen wir uns für Fragen jede Woche online zum Austausch.

Inhalte:

Woche 1:
Konkrete Farbkombinationen für Dich von elegant über dezent bis wow.
Woche 2:
25 Stylingstricks, um Figurtypen und Kurven vorteilhaft zu betonen.
15 x Stoffe kombinieren – wie es toll aussieht.
Woche 3:
Das große 1×1 der Accessoires: Schuhe, Tücher, Schmuck und Gürtel richtig kombinieren.
Woche 4:
30 bürotaugliche Outfits und ein roter Faden für Deinen Stil.
Woche 5:
Daily Chic von nine to five.
Röcke und Kleider stylish kombinieren.
Woche 6:
Großartige Outfits zum Ausgehen, für große Feste und Familienfeiern.

Was macht das Programm besonders?

Nenn mir ein Online Programm, wo Du persönlich so an die Hand genommen wirst. Hier bekommst Du mich live, mehrmals die Woche und ich sage Dir genau, wie Du Stylingfehler vermeidest und stattdessen Deine eigenen Traumoutfits findest. Du kannst mich alles fragen, bekommst all meine vielen kleinen Tipps und Tricks für Deine super Looks.
Du profitierst zusätzlich von der exklusiven Community, in der wir uns alle austauschen, die Dich stärkt, bereichert und mit Humor begleitet. Das macht die Modeschule so toll und leicht.

Ist das für mich geeignet?

She´s got the look ist richtig für Dich, wenn Du wie ein VIP mit mir Deinen Modemuskel dauerhaft trainieren willst. Wenn Du wirklich lernen möchtest, wie Du immer wieder neue Outfits für alle Situationen aus Deinem Schrank zauberst. Wenn Du Deinen Stil in 6 Wochen entwickeln willst und Lust auf Austausch in einer tollen Community hast.

Wann geht es los und wie lange dauert es?

She’s got the look findet im Frühjahr statt und startet wieder Anfang Februar.

Du willst dabei sein und Dir einen der max. 30 Plätze sichern? Hier gibts mehr Infos zum Programm.

Frau an Kleiderstange

Ist eines der Angebote richtig für Dich?

Natürlich gibt es neben diesen Online Angeboten auch die klassische 1:1 Stilberatung, Kleiderschrank-Checks und Personal Shoppings. Dafür melde Dich gerne und schreibe mir eine Mail.

Foto: privat.