STIL-TEST

Finde heraus, wie es um Dein Gespür für Mode steht.

Mache den kostenlosen Test und erfahre, was Dir fehlt, um gut auszusehen und super angezogen zu sein.

Eine abwechslungsreiche und nachhaltige Garderobe ist die Basis für harmonische und spannende Looks. Mit ihnen fühlst Du Dich rundum wohl und selbstbewusst.

Klicke Dich durch den Test und entdecke, was Du über Deinen eigenen Stil bereits weißt und wo noch Luft nach oben ist.

So einfach geht’s

Mit Deinem Testergebnis weißt Du genau, wie Du Deinen Stil optimieren kannst.

}

Nimm Dir 8 Minuten Zeit

c

Beantworte 45 Fragen

R

Du erhältst Dein Ergebnis per Mail

Stefanie Diller – Stil Know-how Test

Der Stil-Check mit acht Bereichen

Mit den Ergebnissen aus dem Stil-Check bekommst Du einen Überblick, was Dir fehlt und wo Du schon sehr gut aufgestellt bist. Deine individuellen Ergebnisse in Prozent drehen sich um die Themen

  1. Farbe
  2. Mode
  3. Passform
  4. Materialien
  5. Kombinationen
  6. Nachhaltigkeit
  7. Shoppen
  8. Mindset

Mit Hilfe des Ampel-Prinzips siehst Du sofort, wo Du aktuell stehst. So kannst Du Dich auf die relevanten Themen konzentrieren und hast Klarheit über Deine nächsten Schritte

 

Mode-Muffel oder Fashion-Lover?
Finde heraus, wie es um Dein Modegespür steht.

Das sagen die Teilnehmer

Ich kann jedem empfehlen den Stil-Test zu machen. Durch das übersichtliche Ampel-Prinzip konnte ich sofort sehen, wo ich noch nicht genug weiß und wie ich es schaffe, ein Fashion Profi zu werden. Toller Test!

Jana P. 36, Personalentwicklung

Die 8 Minuten für den Stil-Test haben sich wirklich gelohnt. Es wurden Themen abgefragt, an die ich nie gedacht hätte. Jetzt habe ich einen super Überblick, um mich weiter zu entwicklen und kann dort ansetzen.

Antje, 52, Projektmanagerin

 Die Auswertung war total spannend, weil sie richtig zutreffend war. Ich habe Klarheit bekommen, wo ich mich mit meiner Kleidung noch verbessern kann und wobei ich gezielt Unterstützung brauche.

Manuela, 46, Pädagogin