Finde Deinen Stil

Fühle Dich endlich attraktiv und selbstbewusst.

Stilberatung Online

Du möchtest besser aussehen und moderne Looks tragen, weißt aber nicht wie Du das schaffen kannst?

Dein Leben hat sich verändert und in Deinem Schrank befinden sich wenig passende Lieblingsteile für Dich?

Shoppen ist nicht so Deins, so greifst Du öfter zu den gleichen Sachen oder findest nicht, was Dir gefällt.

In meiner Online-Stilberatung lernst Du, Dich wieder sicher und wohl zu fühlen. Und zwar Schritt für Schritt.
Du erfährst:
  • welche Kleidung wirklich zu Deinem Typ, Körper und Style passt.

  • welche Farben Du aus Deinem Schrank verbannen solltest.

  • welche Outfits Dich im Alltag & Job kompetent und souverän wirken lassen.

  • wie Du kombinierst: feminine, elegante oder sportliche Looks.

  • welche Schnitte und Silhouetten Deine Schokoladenseiten betonen.

  • welche Accessoires Du brauchst.

  • welche Marken zu Dir passen und wo Du sie findest.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was wir tragen, hat die Power uns zuversichtlicher, sicherer und mutiger zu fühlen. Also lass uns loslegen – verändere Deine Kleidung und Dein Leben.

„In meinem Kopf hat deine Beratung einen Knoten gelöst: Ich bin nicht mehr das 25-jährige Mädchen, sondern eine erwachsene Frau, die sich ruhig auch entsprechend ihres Alters kleiden kann.“

Dass Deine Stilberatung auf viel tiefergehenden Ebenen wirken würde, habe ich nicht geahnt. Und trotzdem ist genau das eingetreten, was ich mir gewünscht habe: Innerhalb eines Tages so viel über mich zu lernen, wie ich es mir selbst nicht in 10 Jahren hätte beibringen können. Selbstbild und Fremdbild, private und berufliche Ziele, Image, passende Kleidung für viele Anlässe, neue Farben, Silhouetten u.v.m. Vielen Dank.

Sandra, 36, Projektleiterin

Nach der Online Stilberatung wirst Du

  • Dich selbstbewusster und attraktiver fühlen.

  • nicht mehr ratlos vor Deinem Kleiderschrank stehen.

  • ein Garderobenkonzept haben für Deine perfekten Kombinationen

  • mit 100 Tipps und Tricks wissen, wie aus langweilig WOW wird.

  • mit Deiner neuen Ausstrahlung andere umhauen.

Andrea

„Man wird von fremden Menschen in der Stadt für das Outfit gelobt!“

Stefanie hat ein sehr gutes Auge für die Persönlichkeit ihrer Kundinnen, hört aufmerksam zu und berät zielorientiert. Sie empfiehlt passende Farben und ideale Schnitte für den Typ oder zeigt, wie man Stücke aus dem Kleiderschrank auf neue Weise kombinieren kann.
Der beste Beleg für die Qualität: Man wird von fremden Menschen in der Stadt für das Outfit gelobt!

Andrea, 51, Angestellte

 

Online Stilberatung – kann das funktionieren? Aber klar!

Ich habe bereits über 840 Frauen online beraten. Sie haben die persönlichen Videocalls genossen und E-Books mit Modewissen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen bekommen. So läuft es ab:

  • Du buchst Dein Beratungs-Paket.
  • Du bekommst per Mail die vorbereitenden E-Books und einen Fragebogen.
  • Du wählst Deine Wunschtermine in meinem Online-Kalender aus.
  • Du sendest mir den ausgefüllten Fragebogen und 5 – 15 aktuelle Fotos von Dir.
  • Zu Deinem Wunschtermin klickst Du auf den Dir zugesandten Link und es kann losgehen!
  • Ich berate Dich bis zu 3 Monate lang, in diesem Zeitraum teilst Du Dir Deine Termine frei ein.
Portrait Stefanie Diller
Claudia

„Die Beratung hat mir einen Motivationsschub gegeben, weiterzumachen und für mehr Farbe und Weiblichkeit in Vorstandsebenen zu sorgen.“

Ich habe die Sicherheit bekommen, nicht nur fachlich, sondern auch äußerlich mit Farbe Professionalität auszustrahlen. Das hat mir einen Motivationsschub gegeben, weiter zu machen, und für mehr Farbe und Weiblichkeit in Vorstandsebenen zu sorgen.

Yasmin, 57

Siegel für Geld zurück-Garantie

Geld zurück Garantie

Das Ganze ist völlig risikofrei. Wenn Du mit der Beratung nicht zufrieden bist, sagst Du mir während unserer ersten Sitzung Bescheid. Du erhältst Dein Geld zurück.
Claudia

„Die Umsetzung hat gleich funktioniert, so habe ich tolle neue Outfits aus meinen Sachen gestylt.“

Ich hatte so viele Aha-Erlebnisse, weil Stefanie mir so viele Tricks erklärt hat. Durch die Wechseljahre hat sich viel verändert in meinem Körper, Haare, Haut und auch die Figur. Die Umsetzung mit ihr hat auch gleich funktioniert, so habe ich tolle neue Outfits aus meinen Sachen gestylt und ich fühle mich viel wohler.

Claudia, 47, Landschaftsarchitektin

Buche hier Deine Online Stilberatung

Andrea

„Bei Stefanie gibts eben kein 0815.“

Ich hab endlich was für mich getan und mit Deiner Unterstützung längst überfällige Unsicherheiten beseitigt. Mein „Mode-Puzzle“ hat sich jetzt zusammengefügt. Deine extrem persönliche wertschätzende Art hat mich positiv überrascht.

Andrea, 47, Angestellte

Portrait Stefanie Diller

Warum kann gerade ich Dir helfen?

Ich bin Stefanie Diller und habe schon weit über 1500 Frauen erfolgreich geholfen, ihren eigenen Stil zu finden und sich richtig gut anzuziehen. Ich möchte, dass Frauen sich mit ihrer Kleidung nicht nur wohl fühlen, sondern dass man ihre Persönlichkeit und Kompetenz sieht.

Ich bin selber Businessfrau mit Kind & Kegel und habe 25 J. Berufserfahrung in der Mode- und Medienbranche. Ob als Führungskraft im Textileinkauf, Marketing oder als Vip-Beauftragte der Gala: Als Expertin für den richtigen Auftritt werde ich regelmäßig von Zeitungen und Radio gebucht, um mein Know How weiterzugeben.

Ich mache aus Frauen keine Modepüppchen, sondern verhelfe ihnen zu einem überzeugenden eigenen Stil. Ich stärke sie.

Du hast Fragen zur Online Stilberatung?

Wie lange muss ich für die ganze Onlineberatung einplanen?

Volle Flexibilität: Du hast 3 Monate Zeit, um in Deinem Tempo die Beratung zu durchlaufen. Die meisten Teilnehmerinnen nehmen sich zwischen 4 – 6 Wochen Zeit.

Ich kann mir das nicht vorstellen, wie ist der genaue Ablauf?

Nachdem Du gezahlt hast, bekommst Du automatisch die 5 E-Books, Video und Fragebogen zugesandt. Den bekomme ich zurück plus ein paar Fotos von Dir. Du liest und genießt die E-Books über Modewissen, lernst und verstehst alles über Stil, Farbkombies, perfekte Basics, smart Shoppen und den Aufbau einer Basisgarderobe ( Capsule Warderobe). Dann machst Du kleine vorbereitende Aufgaben aus den Unterlagen und Deine Termine für die 55 Minuten Coachings in meinen Onlinekalender und los gehts! In unseren Terminen folge ich keinem starren 0815 Plan, sondern gehe flexibel auf Dich ein.

Wie kannst Du meinen Figurtyp einschätzen?

Du schickst mir einfach ein paar Bilder von Dir. Zu Hause vor der hellen Wand mit körpernaher Kleidung ( z.B. Leggings und Shirt) fotografiert. Ein weiteres Portrait für Deine Haar- und Augenfarbe.

Wieviel Zeit liegt zwischen den einzelnen Onlinegesprächen?

Das kannst Du nach Deiner Flexibilität entscheiden, zwischen 3 Tagen und mehreren Wochen. Du bekommst einen Link zu meinem Onlinekalender und suchst Dir Deinen Wunschtermin ganz einfach selber aus.

Was ist in den E-Books genau enthalten?

Die Module sind E-Books mit konkretem Modewissen, Inspirationen und Aufgaben. Du erhältst sie als PDF (zum Abspeichern oder Ausdrucken mit lebenslangem Zugriff ). Die wenigsten Inhalte sind in ein paar Minuten abzuhaken. Es geht darum, Dich zu begleiten, denn Stil ist Entwicklung, Du liest, erlebst, genießt, nimmst wahr und profitierst.

Bekomme ich Feedback zu Frisur und Make-up?

Ja, Du bekommst auch dazu meine Empfehlungen. Ich bin zwar keine Friseurin, aber ich kann sehen, welcher Schnitt zu Deiner Gesichtsform passt und welche Farben für Dich geeignet sind. Damit Du ins Strahlen kommst, besprechen wir die Inhalte des Make-up Tutorials und ich gebe Dir Empfehlungen.

Kennst Du Dich mit sehr kleinen, runden oder großen Frauen auch aus?

Ich habe über 1500 Frauen beraten, von 1,46 m bis 1,89 m. Ich weiß, welche Herausforderungen sie haben, passende Kleidung zu finden und stimmig auszusehen. Deshalb kenne ich sehr viele Labels und Tricks, die dafür Lösungen bieten.

Anna

„Ich habe so viele wertvolle Tipps bekommen, wie ich meine nicht gerade optimalen Proportionen vorteilhaft kleide.“

Und all die alltagstauglichen Hinweise auf Schnitte, Materialien und Farbkombinationen waren super! Jetzt bin ich richtig zufrieden.

Anna, 42, Finanzkommunikation

Diller Yourself is featured in ...