Lass uns Schätze bergen und die Perlen Deines Kleiderschrank entdecken.

Der ultimative Kleiderschrank-Check

Ein Kleiderschrank-Check lohnt sich jederzeit. Denn er bringt nicht nur neue Ordnung, sondern Du entdeckst auch noch unerwartete Schätze.

Wir durchforsten gemeinsam Deinen Kleiderschrank und Du wirst überrascht sein, auf wieviele neue Looks wir stoßen. Wir finden spannende Outfits und stellen Deine Garderobe neu zusammen, wobei sicher das eine oder andere Teil aussortiert wird.

Insgesamt organisieren wir Deinen Kleiderschrank so, dass Du jeden Tag Freude dabei hast, ein passendes Outfit herauszufischen. 

Deine Ergebnisse
  • Du hast einen besseren Überblick über Deinen Schrank und mehr Klarheit

  • Du bekommst neue Kombinationen aus der Kleidung, die Du schon hast

  • Du hast von jedem Outfit ein Foto zur Erinnerung

  • Nachhaltiger Umgang mit Deiner Kleidung

  • Du sparst Geld für unnötige Neuanschaffungen

„Du ziehst Menschen eigentlich erst aus, suchst nach der Persönlichkeit und ziehst dann wieder an… und ich habe das Gefühl, dass sich meine Persönlichkeit in der Kleidung viel mehr spiegelt.“

Ich hab jetzt das Gefühl, ich bin jeden Tag schick, ich steche total heraus, ohne aufgetakelt zu sein. Durch das Umgruppieren meiner Kleidung mit Dir und dem Zukauf von wenigen neuen Teilen habe ich einen unerschöpflichen Fundus. So kann ich selbstverständlich jeden Tag ein tolles Outfit aus dem Schrank ziehen. Das macht mich alles sehr stolz. Denn das war genau mein Wunsch.

Ulrike, 47, Landschaftarchitektin

Dein Kleiderschrank-Check

Effektiv und unverkrampft

Neben Deiner Kleidung knöpfen wir uns auch Deine Accessoires vor. Tücher, Schuhe, Schmuck – wir nehmen alles ganz genau unter die Lupe. Denn durch Accessoires ergeben sich beim Kleiderschrank-Check schnell neue und überzeugende Outfits – ohne dass Du viel Zeit und Geld investieren musst.

Dadurch hast Du in Zukunft immer die idealen Looks für Alltag, Freizeit, Party oder Businesstermin parat.

Außerdem profitierst Du von einer Shoppingliste, die wir aufstellen, wenn wir uns einen Überblick über Deinen Schrank verschafft haben. Wir halten darauf fest, was Dir noch fehlt, um Deinen Stil richtig rund zu machen: Ein spezielles Oberteil, bestimmte Farben, ein besonderes Paar Schuhe – Du hast einen klaren Shopping-Auftrag. Und entweder gehst Du alleine einkaufen oder lässt Dich von mir begleiten.

Ablauf Kleiderschrank-Check
  • Es dauert meist drei Stunden. Die genaue Länge hängt vom Umfang Deines Schrankes ab
  • Du bekommst nach dem Check viele neue Outfit-Fotos und kannst Dir ein  Fotoalbum auf dem Handy anlegen
  • Wir stellen eine nachhaltige Shoppingliste mit den Teilen zusammen, die eventuell noch fehlen
Anfrage für Deinen Kleiderschrank-Check

Du möchtest unbedingt mehr Ordnung in Deinem Schrank und neue Outfits zu entdecken wäre die Krönung? Dann schreib mir und Du bekommst ein Angebot.

„Endlich weiß ich, was mir steht und wovon ich die Finger besser lasse.“

Mit viel Emphathie und Humor hat mich Stefanie dazu gebracht, einige meiner „Kleiderschrank-Leichen“ zu entsorgen. Durch viele neue Kombinationen wurde meine Garderobe wieder auf Vordermann gebracht. Viele Tipps, Trick und Ideen helfen mir jetzt, die neuen Ideen unkompliziert und gezielt umzusetzen!

Heike, 52, Gesundheitsbranche