Meine Angebote für Frauen:
Stilberatung, Schrank-Check oder ein Shopping?

Ob wir uns live oder digital treffen – für mich steht immer eins im Mittelpunkt: Deine individuelle Persönlichkeit. Kleidung, Frisur, Farbe – alle diese Dinge hinterlassen einen Gesamteindruck und entscheiden, wie Du Dich fühlst und auf andere wirkst.

Du möchtest Outfits, die souverän und authentisch sind? Du bist schon eine Weile auf der Suche nach dem Stil, der wirklich zu Dir passt, irrst dabei aber vergeblich durch den Mode-Dschungel?

Oder willst Du Deinen Kleiderschrank endlich im Griff haben und gekonnt kombinieren? Ich helfe Dir gern, wo auch immer der Schuh drückt.

Wobei kann ich Dir helfen?

So begleite ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Selbstsicherheit und einem souveränen Auftritt.

Stilberatung 1:1

Deine Persönlichkeit zu unterstreichen und Deine Ausstrahlung zu verbessern – das ist unser Ziel in dieser individuellen 1:1 Beratung.

Stilberatung Online

Nach meiner Online Stilberatung wirst Du Dich nicht nur viel selbstbewusster fühlen, Du wirst auch nie wieder ratlos vorm Kleiderschrank stehen.

Kleiderschrank-Check

Wir knöpfen uns Deinen Kleiderschrank vor, schaffen mehr Struktur und finden neue Outfits ganz ohne viel Zeit und Geld zu investieren.

Personal Shopping

Genieße den Luxus einer ganz privaten Einkaufsberatung. Wir klären,  was Dir steht und welchen Marken die Richtigen sind. Gemeinsam shoppen wir die besten Outfits

Stilberatung 1:1

Deine Persönlichkeit zu unterstreichen und Deine Ausstrahlung zu verbessern – das ist unser Ziel in dieser individuellen 1:1 Beratung.

Stilberatung Online

Nach meiner Online Stilberatung wirst Du Dich nicht nur viel selbstbewusster fühlen, Du wirst auch nie wieder ratlos vorm Kleiderschrank stehen. Lass uns  Deinen Stil finden.

Kleider-schrank-Check

Wir knöpfen uns Deinen Kleiderschrank vor, schaffen mehr Struktur und finden neue Outfits ganz ohne viel Zeit und Geld zu investieren.

Personal Shopping

Genieße den Luxus einer ganz privaten Einkaufsberatung. Wir klären,  was Dir steht und welchen Marken die Richtigen sind. Gemeinsam shoppen wir die besten Outfits

„Mein Wunsch nach mehr Außenwirkung durch meine Outfits hat sich erfüllt.“

Dank Stefanies kompetenter und kreativer Beratung ist nun endlich mehr Farbe in meinen Kleiderschrank eingezogen. Ich freue mich, ihre professionellen Tips zu Kombinationen von Stoffen, Farben und Mustern auch in der Zukunft umzusetzen.

Julia, 44, Marketing

„Sicherheit fürs Fotoshooting“

Stefanie hat mich bzgl. meiner Outfits zum Fotoshooting für meine Webseite beraten – das hat mir viel Sicherheit gegeben, die optimalen Looks zu finden. „Wow, Du siehst ja so jung aus“, begrüßte mich die Fotografin am Morgen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und vertraue Stefanies Tipps und Ideen gerne wieder. Foto: © Angela Lamprecht

Friederike G., 45, Historikerin