Das Schönste sind zufriedene Kunden.

Als Stylistin, Stil- und Imageberaterin arbeite ich für tolle Menschen und folgende Marken:

ARD, BCG, Deichmann, Dexcom, Dugena, Juwelier Wempe, Karstadt, Mercedes Benz, Nivea, Porsche, Provinzial, RWE, Schwarzkopf, Signal Iduna, Sparkasse, Thyssenkrupp.

„Absolut empfehlenswert!“

Eine klare Linie, mehr Farbigkeit und einen Stil, der in ein professionelles Berufsumfeld passt – das wollte ich erreichen. Und ich kann nur sagen: meine Erwartungen sind alle erfüllt worden: Die professionelle Stilberatung war sehr aufschlussreich, Stefanie hat mir aufgezeigt, wie ich individueller auftreten kann. Der Kleiderschrank-Check war extrem hilfreich und eine gute Vorbereitung für die Shopping-Tour, die das absolute Highlight war. Noch nie habe ich in so kurzer Zeit so gut eingekauft und dabei so viel Spaß gehabt: Kleidungsstücke, die ich selbst nie gefunden hätte, hochwertige Basics, die sich gut kombinieren lassen und Stefanie, die mit geschultem Blick, ehrlich und professionell, gleichzeitig aber auch einfühlsam und witzig, bei der Entscheidungsfindung geholfen hat.

Dr. Julia Steinmann, Rechtsanwältin

„Wir haben ein neues Stilbewusstsein. Richtig gut.“

Ein schönes Lächeln ist unser Thema. Zähne beeinflussen unsere Wirkung und unsere Gesundheit. Wie aber sieht der „LOOK“ der Mitarbeiter eines Dental – Labors aus?
Bei uns wird handwerklich gearbeitet und der Kontakt zu Patienten ist uns sehr wichtig. Sind unsere Werte und Qualitäten auf den ersten Blicke erkennbar? Wir wollten keine Uniform – aber dennoch eine hohe Wiedererkennung bei allen Mitarbeitern.
Mit Stefanie Diller- einem Profi , haben wir die Lösung gefunden. Im Workshop haben wir das erarbeitet, was unmöglich erschien. Ein Outfit für jeden Arbeitsbereich, individuell und den Anforderungen angepasst.
Hersteller und Qualitäten, die unserem Budget entsprechen. Das war eine große Herausforderung und ein Ziel, welches wir mit unserem Team erreicht haben.
Für die Firma ein Gewinn, weil nun alle optisch zum Team gehören und für die Mitarbeiter eine spannende Erfahrung.

Stefan Kloos, Geschäftsführer Jung-Dental

„Diese wertvolle Erfahrung hat mein Selbstbild positiv verändert“

Die Verwandlung mit Stefanie ist toll, angefangen von der Erstberatung bis hin zum Shopping-Tag. Ihre ehrliche und offene Art schafft sofort ein anderes Eigenbild und ihr Humor hilft der guten Laune, auch wenn viel zu tun ist… Und bei mir war viel zu tun. Mein Shopping-Tag liegt nun einen Monat zurück und ich erhalte noch immer äußerst positive Rückmeldungen, die mich selbst überraschen. Der alte Kleidungsstil war offensichtlich wirklich langweilig. Es hat eine große Verwandlung stattgefunden. Nicht umsonst heißt es „Kleider machen Leute“ – ein paar Stunden mit Stefanie können Großes bewirken.

Saskia, Betriebswirtin

„Stefanie hat mein Leben so viel einfacher und erfolgreicher gemacht.“

Was ist die Summe aller Teile? – Ich bin Autor, der gerne auf Lesereise geht. Ich bin aber auch ein freier Projektmanager, der in ganz Deutschland unterwegs ist. Ich bin aber auch Speaker, veranstalte Workshops und arbeite als Model. Und das Ganze eingefärbt mit einer Vergangenheit als Gothic Clubbesitzer, DJ und Skilehrer. Natürlich ist da auch noch die Privatperson, der Ehemann, Vater, Freund, das Ich. Wie sortiert man diese Teile? Was ist die Summer von einem selbst?
Ich wollte einen ganzheitlichen Auftritt finden, nicht ständig in eine andere Rolle schlüpfen. Stefanie erkannte sofort meinen Typ, legte meine Stärken frei und entwickelte ein Konzept, in das ich mich sofort verliebte. Es war eine Mischung aus klassischer Herrenmode, intensiv aber doch tiefgründig, ein wenig dunkel und doch natürlich und einfach. Jetzt trage ich Anzüge von „Herr von Eden“, verspielte Socken, Stecktücher und fühle eine Sicherheit in mir wohnen, nach der ich mich früher so gesehnt hatte. Vielen, vielen Dank dafür!

Bernhard Hofer, Autor und Projektmanager
Foto: Axel Kammann

„Es war ein echter Meilenstein.“

Stefanies Beratung ist sehr handfest, konkret und sie gibt viele umsetzbare Tipps. Ich konnte vor allem die Frisur, die Make-up Empfehlungen und das Farbkonzept gut umsetzen. Bei Schuhen schaue ich mir jetzt nur ihre empfohlenen Marken an und ich habe viele konkrete Einkaufstips umgesetzt z.B. Blusen, den tollen Blazer von Marc Cain usw. Seit der Beratung ist Mode und Styling viel einfacher und entspannter für mich geworden.

Anke P., 58, Geschäftsführerin

„Ich habe keine Kleiderschrankleichen mehr!“

Aufgrund meiner beruflichen und privaten Veränderung stand fest: Ein neuer Style muss her, da ich mich schon länger unwohl fühlte und nicht das richtige Händchen für gute Kombinationen habe. Für so viele Bereiche suche ich mir Profis und Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet – warum also nicht auch eine Expertin für Stil?
Im ersten Termin erhielt ich durch Stefanie’s fundiertes Fachwissen über Farben, Formen & Stoffe sofort umsetzbare Ideen, wie ich zukünftig optimal meine Kleidung auswählen sollte.
Auch beim Kleiderschrank-Check und Private-Shopping-Tag wurde ich nicht enttäuscht. Mit viel Emphathie und Humor hat mich Stefanie dazu gebracht, einige meiner „Kleiderschrank-Leichen“ zu entsorgen und durch viele neue Teile wurde meine Garderobe wieder auf „Vordermann“ gebracht.
Es hat mir großen Spaß gemacht meinen neuen Style zu entwickeln und ich kann Stefanie absolut weiterempfehlen!

Heike, 52, Gesundheitsbranche

„Goldwert waren dabei die bereits zusammengestellten Beispiel-Outfits.“

Eine komplett neue Grundausstattung anzuschaffen, für private aber auch berufliche Anlässe, das war die Aufgabe nach einer grösseren Gewichtsreduktion. Bei dieser Gelegenheit auch den eigenen Stil neu zu durchleuchten führte mich zu Stefanie Diller.
Bei einem umfassenden Beratungsgespräch haben wir zunächst wichtige Stilfragen besprochen und entwickelt.  So konnten wir schon in der Theorie besprechen, was bei der Einkaufsberatung in die Praxis umgesetzt werden sollte.
Das Personal Shopping war dann ein ganz besonderes Erlebnis. Auf der inspirierenden Tour durch verschiedene Modehäuser – immer begleitet vom prüfenden und kritischen Blick meiner Beraterin – konnte ich durch die routinierte und zielsichere Vorauswahl von Frau Diller viele Outfits an- und ausprobieren, neu kombinieren und ergänzen.
Sehr geholfen hat mir dabei ihre offene und freundliche Art, die sehr schnell zu einem vertrauensvollen persönlichen Verhältnis geführt hat. Am Ende eines intensiven Tages waren meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern eindeutig übertroffen. Ich kann eine Beratung bei Stefanie Diller nur wärmstens weiterempfehlen!

Christian, Arzt aus Zürich

„Für mich als „Psycho-Fachfrau“ wurde klar: Beim Thema Stil gehen Körper und Seele Hand in Hand.“

Meine Herausforderung ist es, Klienten gegenüber Vertrauen und Nähe, aber auch professionelle Distanz zu signalisieren. Die Stilberatung bei Stefanie war für mich eine absolut lohnende Investition. Ich fand es beeindruckend, wie schnell mein Anliegen von ihr erfasst wurde. Es ging wirklich um meine Persönlichkeit und die individuelle Botschaft und keinesfalls standardmäßige Stilvorgaben. Gleichzeitig zeigte sich Frau Diller erfrischend ehrlich in Ihren Bewertungen und Ratschlägen. Diese Klarheit können selbst noch so gute Freundinnen nicht bieten.
Mein „neuer Look“ ist ein voller Erfolg. Durch die äußeren Veränderungen fühle ich mich viel souveräner und gelassener.
Tja, und als netten Nebeneffekt hat die Wandlung vom „Kumpeltyp“ zur „elegant-lässigen Dame“ auch bei meinem Partner ein ganz neues Funkeln in den Augen ausgelöst 😉 Also: Machen, lohnt sich!

Dr. Kristina B., Ärztin und Psychotherapeutin

„Die Auswahl an Kleidung für mein Shooting war auf den Punkt“

Die brillante Cellistin von „Triocatch“ brauchte für sich und ihre Kolleginnen Boglárka Pecze (Klarinette) und Sun-Young Nam (Klavier) einen authentischen Auftritt im Netz. Die drei virtuosen Musikerinnen spielen in den größten Konzerthäusern Europas und werden für Ihre Interpretationen von zeitgenössischer und klassischer Musik mit Preisen überhäuft. Von Stefanie wurden sie für Ihre neue Internetseite bzgl. ihres Typs und Auftritt beraten, gestylt und ausgestattet.

Eva Boesch, Cellistin
Foto @ Yvonne Schmedemann.

„Stefanie hat mir geholfen langweilige Kleidungsmuster zu durchbrechen.“

Mit ihrer kompetenten, ehrlichen und freundlichen Art hat sie mir gezeigt, dass ich nicht immer schwarz tragen muss, um mich wohl zu fühlen und das ich mich nicht verstecken brauche. Sie hat mir viele Möglichkeiten gezeigt, wie ich nicht verkleidet wirke, sondern mit wenigen Accessoires und warmen Farben, mein Wesen noch besser zum Vorschein bringen kann.
Die Farbberatung und der anschließende Kleiderschrank-Check waren so hilfreich und effizient, dass den Menschen im meinem Umfeld meine Verwandlung von der schüchternen zur selbstbewussten, offenen Frau sofort aufgefallen ist. All das hat Stefanie in kürzester Zeit bei mir angestoßen. Ich denke ganz oft an unsere Stunden und daran, was ihre Worte in mir bewegt haben!

A. Hofer, Gastronomin

„Jetzt ziehe ich mit meinem neuen Look Blicke auf mich.“

Die Stilberatung mit Frau Diller hat mir gezeigt, wie ich mit wenig Aufwand ein großes Ergebnis erzielen kann. Meine berufliche Veränderung stand im Vordergrund, daher haben wir über meine Werte, Ausrichtung und Auftreten gesprochen. Endlich weiß ich nun, welche Farben zu mir passen, wie man geschickt Accessoires einsetzen kann und dazu noch mit wenig Teilen top seriös gestylt ist. Ich wollte einen neuen, eleganteren Kleidungsstil und bekam diesen auch.
Beim Personal-Shopping hat Frau Diller ihr geschultes Auge eingesetzt und in sehr kurzer Zeit die Grundbausteine für meinen neuen Kleidungsstil gelegt. Noch nie zuvor habe ich in kurzer Zeit so viele tolle Basics und Kleidungsstücke gefunden.

U. Wünsch, Angestellte

„Habe noch nie vorher in so kurzer Zeit mit so wenig Stress so viele super Sachen zusammen gehabt.“

Als Moderatorin und Journalistin stehe ich oft in der Öffentlichkeit und brauche eine Garderobe, die mir schnell und strukturiert hilft, zu allen Anlässen stilvoll und authentisch gekleidet zu sein. Gleichzeitig mag ich es bequem und nicht verkleidet. Stefanie hat das sofort verstanden und mit viel Feingefühl  ein sehr schlüssiges Konzept für mich entworfen. Der Schrank-Check hat coole neue Kombinationen ergeben und das Shopping war sehr effektiv. Ich mag das garnicht und habe selten Zeit dafür, aber mit der professionellen Begleitung von Stefanie sind die Verkäuferinnen zur Höchstform aufgelaufen.

Lisa Ortgies, Fernsehjournalistin und Kolumnistin

„Professionell, charmant und mit einem sehr guten Gespür“

Stefanie hat mich für meine Imagekampagne eingekleidet. Als Medienmann, wie auch als Skirennläufer und Moderator bin ich in sehr unterschiedlichen Rollen unterwegs. Professionell, charmant und mit einem sehr guten Gespür dafür, wie ich am besten wirke, hat Stefanie bei der Stilberatung die richtigen Kleidungsstücke ausgesucht und mich perfekt beraten. Alles passend zu meinem persönlichen Style und Image. Eine super Zusammenarbeit. Vielen Dank!

Hubertus Hohenlohe, Journalist und Skirennläufer

„Ich fühl mich pudelwohl in meinem neuen lässigen Businesslook.“

Ein neuer Job, ein neuer Look. Ich hatte große Angst, wie viele in meiner Branche, als „Schwarze Witwe“ wahrgenommen zu werden. Frau Diller hat mir diese Angst genommen. Nach unserem ersten Gespräch war ich überrascht, was denn alles ein Businesslook sein kann. Leider musste ich nach unserem Kleiderschrank-Check feststellen, dass ich nicht so viel businesstaugliche Kleidung besaß, wie ich dachte. Unser Shopping-Tag war anstrengend, aber absolut zufriedenstellend – keine Graue Maus, keine Schwarze Witwe.
Inzwischen buche ich Frau Diller öfter zum Shoppen und die Anfertigung meines Hochzeitskleides hat sie auch betreut. Ein tolles Gefühl und absolut lohnenswert.

A. Weyrauch, Unternehmensberaterin

„Der ganzheitliche Ansatz, den Menschen in seiner Ausprägung und seinem Wesen mit passenden Outfits zu erfassen, ist großartig.“

Ich kann die Beratung von Stefanie unbedingt weiter empfehlen. Im wahrsten Sinne von Kopf bis Fuß hat sie alles unter die Lupe genommen und ich habe RICHTIG Lust bekommen sofort shoppen zu gehen. Mit vielen Empfehlungen, Tipps und Anregungen werde ich meinen Stil weiter entwickeln und bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Stefanie. Vielen, vielen Dank!

R. Graubner, Architektin