Selbst­bewusst­sein kann man sich überstreifen wie ein Kleid.

Ich bin Stefanie Diller und ich liebe es, Menschen zum Strahlen zu bringen!

Als Stil- und Imageberaterin liegt es mir am Herzen, aus Persönlichkeit und Outfit eine Einheit zu schaffen. Wenn ich sehe, wie Menschen nach meiner Beratung aufblühen und mehr Sicherheit bekommen, habe ich mein Ziel erreicht. 

Was mich antreibt

Ich mag es, Menschen zu stärken. Deswegen freue ich mich immer wieder aufs Neue auf diesen einen Moment, wenn mein Kunde oder meine Kundin die Schultern durchstrecken, in den Spiegel schauen und sich so viel attraktiver fühlen. Sie werden selbstbewusster und sicherer und das in vielen Bereichen ihres Lebens, weil sie erkannt haben, dass Kleidung mehr als nur Klamotte ist.

 

Wenn das Auftreten dann auch noch eine wesentliche Rolle im Job spielt, wenn jemand repräsentieren muss, Führungskraft oder Unternehmer ist, ist das richtige Outfit noch entscheidender. Aber gerade in Zeiten, in denen sich Dresscodes immer mehr auflösen, gibt es spannende Möglichkeiten, das Thema Bussiness Kleidung zu optimieren.

Wen ich berate

Ich berate Frauen, Männer, Geschäftsleute und Selbstständige, die jeden Tag gut angezogen sein möchten.

Ich möchte, dass sich Privatkunden genauso wie Mitarbeiter aus Unternehmen, Teams und auch Führungskräfte in ihrer Kleidung wohlfühlen und dass sie beim Blick in den Spiegel denken: „Ich sehe einfach klasse aus!“

Bei mir bist Du also richtig, wenn Du Dir mehr Sicherheit, Kompetenz und Souveränität für Dein Auftreten wünschst. Und wenn Du zufrieden in den Spiegel schauen möchtest, weil Du mit Leichtigkeit jeden Morgen zum passenden Outfit greifst.

Wer ich bin

Angefangen hat alles mit der Hosenfabrik meiner Familie. Schon damals war für mich klar: Ich möchte in die Modewelt. Inzwischen bin ich seit 30 Jahren in der Branche unterwegs, war Führungskraft in einem Modekonzern und habe als VIP-Beauftragte bei einem Verlag jede Menge Promis eingekleidet.

Seit 20 Jahren bin ich selbstständig und unterstütze Menschen dabei, das Beste aus ihrer Optik herauszuholen, halte Vorträge und gebe Seminare und Workshops für Firmen.

In den letzten 10 Jahren habe ich weit über 1.000 Menschen eingekleidet und gelernt, auf unterschiedlichste Bedürfnisse aus vielen Kulturen einzugehen. Das hat mich zur absoluten Expertin gemacht.

Mit mir finden Kunden ihren ganz eigenen Stil, werden selbstbewusster und strahlen das auch aus. Ob privat oder im Job, sie bekommen Komplimente für ihr neues Auftreten und entwickeln ein zufriedenes Lebensgefühl, das wiederum andere Lebensbereiche positiv beeinflusst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

NDR: Auf zum neuen Ich

Der kleine NDR-Clip über 3:37 Minuten zeigt wunderbar die Schritte zu Deinem neuen Look und mehr Selbstbewusstsein, vom Kleiderschrank-Check über Beratung bis hin zum Personal-Shopping. Einfach mal reinschauen!

Lust auf eine Veränderung?

Dann probiere doch einfach meine 5 besten wichtigsten kostenlosen Stil-Tipps aus.

Meine Erfahrungen und Kompetenzen

22 Jahre Geschäftsführung Hamburg

Styling, Stil- & Imageberatung für nationale und internationale Firmen sowie Privatpersonen.

 

Vip Service Beauftragte

Gruner + Jahr AG & Co KG
Redaktion Gala

 

Leiterin Planung und Organisation

Beratungsgesellschaft für Marketing und Kommunikation
Segmenta PR

Führungskraft Textileinkauf und Produktentwicklung

Otto-Group Hamburg

 

Trainee in Textileinkauf Hongkong

Steilmann GmbH & Co KG

 

Dipl. Ing. Bekleidungstechnik, Modedesignerin

Hochschule für angewandte Wissenschaften

 

Ständige Fort- und Weiterbildung in Lehrgängen und Seminaren

Eine Auswahl aktueller Ver­öffent­lich­ungen

Ob Print, Online oder Fernsehen – auch in den Medien spielt das Thema Stil und Persönlichkeit eine wichtige Rolle. Als Mode-Expertin habe ich bereits in verschiedenen Publikationen mein Wissen, meine Erfahungen und natürlich auch praktische Tipps geteilt.