Stell Dir vor, Du fühlst Dich immer gut angezogen!

Das macht meine Stilberatung besonders

Ob wir uns live oder digital treffen – für mich steht immer eins im Mittelpunkt: Deine individuelle Persönlichkeit. Kleidung, Frisur, Farbe – alle diese Dinge hinterlassen einen Gesamteindruck, machen Deinen Typ aus und entscheiden darüber, wie du auf andere wirkst. Sie haben aber auch großen Einfluss auf Deinen Selbstwert.

In der Stilberatung wird Dir klar, wie all diese Dinge zusammenhängen. Ich möchte Dich inspirieren und auf neue Ideen bringen, ohne Dich auf eine Richtung festzunageln oder Dich einzuschränken.

 

Meine Mission: Frauen zu stärken und sie sichtbarer zu machen!

Dein Mehrwert
  • Du hast Freude an Deinem neuen Ich

  • Du entwickelst ein besseres Gespür für Kleidung

  • Du erreichst Klarheit und weißt, was Dir steht

  • Alte und neue Teile zu kombinieren fällt dir leicht

  • Dein Selbstwert wird gestärkt

  • Fehlkäufe gibt’s nicht mehr

  • Du profitierst jahrelang von dem, was Du gelernt hast

„Alles, was ich auf  Stefanies Empfehlung bestellt habe, durfte bleiben. Weil ich mich in allen Kleidungsstücken so wohl fühle und so gut aussehe.“

Ich wusste, welche Einzelstücke ich mag, konnte das aber nicht in eine Linie bringen. Mein Kleiderschrank hat mich gelangweilt und von Klamotten shoppen bin ich arg überfordert. Mir war wichtig auszudrücken, was ich bin: erfolgreiche Unternehmerin. Ich wollte eine Garderobe, in der ich in meinen vielen Zoom-Calls professionell aussehe und mir treu bleibe. In der Beratung haben wir rausgefunden, was meinen Stil ausmacht und welche Farben, Muster und Schnitte mir stehen (und vor der Kamera gut aussehen). Jetzt hab ich einen genauen Plan. Ich kann die Beratung wärmstens empfehlen!

Sandra Holze, 44, Unternehmerin

Meine 1:1 Stilberatung

Bei meiner professionellen Stilberatung geht es nicht in erster Linie um Mode oder Geschmack. Es geht vor allem um Deine Persönlichkeit.

Wir finden gemeinsam heraus, was Du an Dir magst, vor allem aber auch, was Du mit Deiner Kleidung vermitteln möchtest. Denn es gibt viele Dinge, die Deine Individualität beeinflussen. Deswegen entwickeln wir in unserem ersten Gespräch ein Stilkonzept und legen fest, welcher Stil zu Dir passt und welche Kleidung Deine Ausstrahlung verbessert.

Das nimmst du mit

Welche Silhouetten stehen Dir am besten, welcher Stil und welche Farben betonen Deine Persönlichkeit? In welchem Look fühlst Du Dich so richtig wohl? Welche Frisur, welches Make-up und welche Accessoires passen zu Dir? Und – last but not least – wie kannst Du durch Dein Outfit selbstbewusster und sicherer auftreten? Während meiner Stilberatung bekommst du Antworten auf alle diese Fragen und wir arbeiten Deine persönliche Note heraus.

So läuft meine Stilberatung ab
  • Wir vereinbaren telefonisch oder per Mail einen Termin
  • Du schickst mir ca. 5 Bilder (Portrait & Figur)
  • Du beantwortest einen digitalen Fragebogen
  • Anhand Deiner Fotos und Antworten erstelle ich Deine persönlichen Unterlagen
  • Danach treffen wir uns und ich berate Dich drei Stunden live
Lust auf persönliche Weiterentwicklung?

Wenn Du Dir eine Veränderung wünschst, melde Dich gern! Ich beantworte Deine Fragen und maile Dir Dein Angebot.

„Ich werde in Zukunft gezielt die Kleidung kaufen, die etwas ungewöhnlicher ist und zu meinem Bestand passt.“

Ich stand vor einem vollen Kleiderschrank mit nichts Anzuziehen. Sportlich konnte ich gut zusammenstellen, aber mir fehlte die Gabe, elegante Looks zu kombinieren, ohne brav auszusehen. Das Problem war schnell klar: Ich hatte nichts, dass sich Kombinieren ließ, weil ich immer nur Einzelteile gekauft habe.
Jetzt ist mein Schrank nach Farbgruppen sortiert, ich trage Ton in Ton, habe neue gute Looks und vor allem gelernt, wo ich online shoppe. Dabei bin ich auf ganz neue Marken gestoßen, die ich vorher nie frequentiert hätte. Vielen Dank für die gute Beratung.

Birgit, 58, Dozentin

Deine Online-Stilberatung

Endlich attraktiv und selbstbewusst fühlen!

Du möchtest Dich besser anziehen, weißt aber nicht, wie Du das hinbekommst? Beim Shoppen greifst Du häufig zu den gleichen Sachen, trotzdem fällt es Dir schwer, ein schönes Outfit zusammenzustellen? Noch dazu stecken in Deinem Kleiderschrank einige Frustkäufe und irgendwie passt kein Teil zum anderen?

Mit diesen Herausforderungen bist du nicht allein! Und Du musst sie auch nicht alleine lösen. Denn ich habe schon über 450 Frauen online beraten und ihnen dabei geholfen, genau solche Schwierigkeiten zu lösen.

So profitierst Du von meiner Beratung

Durch mein Feedback auf Deine Kleidung weißt Du endlich, welche Farben Dir stehen, wie Du sie kombinieren kannst und hast selbst neue Outfit-Ideen. Du lernst, wie Du Dir eine Capsule Wardrobe aufbaust und Dir ist glasklar, was Du in Deinem Schrank brauchst oder was Dir vielleicht noch fehlt. Mit einem Satz: Du fühlst Dich in Deiner Haut so viel wohler und trittst viel selbstbewusster auf.

So läuft meine Online-Stilberatung
  • Du buchst Dein Beratungs-Paket auf der nachfolgenden Seite und bekommst zur Einstimmung 5 E-Books mit richtig viel Mode-Wissen
  • Du füllst einen Fragebogen aus und schickst mir 5-10 Bilder, durch die ich Dich und Deine Figur gut einschätzen kann
  • Du suchst Dir in meinem Onlinekalender Deinen Wunschtermin aus
  • An diesem Tag treffen wir uns via Zoom und los gehts.
Deine Online-Stilberatung

Hier kannst Du mehr Details lesen und buchen.

„In meinem Kopf hat deine Beratung einen Knoten gelöst: Ich bin nicht mehr das 25-jährige Mädchen, sondern eine erwachsene Frau, die sich ruhig auch entsprechend ihres Alters kleiden kann.“

Dass Deine Stilberatung auf viel tiefergehenden Ebenen wirken würde, habe ich nicht geahnt. Und trotzdem ist genau das eingetreten, was ich mir gewünscht habe: Innerhalb eines Tages so viel über mich zu lernen, wie ich es mir selbst nicht in 10 Jahren hätte beibringen können. Selbstbild und Fremdbild, private und berufliche Ziele, Image, passende Kleidung für viele Anlässe, neue Farben, Silhouetten u.v.m. Vielen Dank.

Sandra, 36, Projektleiterin