Business-Style-Guide

Damit Du nie wieder übersehen wirst und erfolgreich Deine Karriereziele erreichst!

Dein Business-Style-Guide

Mit diesem Business-Style-Guide wirst Du

Selbstbewusst und sichtbar werden und Dich wohler fühlen

Deine Kompetenzen sichtbar machen

Wissen, welche Looks und Silhouetten zu Deinem Figurtyp passen

Mit Deinem Outfit zeigen, wer Du bist und wofür Du stehst

Einen modernen Business Look sehen, der zur Dir passt

Deine Karriereziele souverän erreichen

Ja, es stimmt tatsächlich, was Du vielleicht schon über mich gehört hast…

Ich habe mittlerweile weit über 1000 Frauen geholfen, im Job souverän und selbstbewusst aufzutreten. Mit der passenden Kleidung, die zu ihrem Typ, ihrem Anspruch und Ihrer Figur passt.

 

Darf ich kurz sagen, was ich vermute?

Du hättest auch gerne morgens die Klarheit vor dem Schrank zu wissen, was Du anziehst. Du brauchst Sicherheit und möchtest verstehen, was und wie Du kombinierst. Und weil Dein Alltag stressig genug ist und Dich das ganze Thema sowieso eher nervt, willst Du es vom Tisch haben.

 

Mir ging das mal genauso.

Ich musste in meinem Leben auch für unterschiedlichste Anlässe perfekt angezogen sein- vor allem als Vorbild. Inzwischen gibt es ein Fotoalbum auf meinem Handy, in dem alle gut funktionierenden Kombinationen abgebildet sind. So kann ich jederzeit sehen, worauf ich Lust habe und mir fällt auch mal eine Kombination ein, die ich vergessen hatte.

Der Business-Style-Guide funktioniert.

Egal, ob Du klassische Hosenanzüge oder nur Jeans und T-Shirt im Schrank hast. Du kannst damit ganz einfach erkennen, welche Teile zu Dir, Deinem Figurtyp und Deinem zukünftigen Look passen. Du bekommst eine super Basis für funktionierende Business-Outfits und wertvolle Infos.

Kleidung spiegelt Deine Identität 

Dein Stil im Business ist deshalb so wichtig, weil Deine Kleidung Dich sichtbar macht. Deine Looks zeigen, wer Du bist, was Du kannst und deshalb ist es ein Muss, dass Deine Outfits das aussagen, was Du mit ihnen beabsichtigst. Wenn Deine Umgebung sehen soll, dass Du kompetent bist, ist der Business-Style-Guide genau richtig für Dich. Wenn Du weiterhin als Modemuffel Deine alten Kleider tragen und nichts ändern willst, bleibst Du unsichtbar und verpasst immer wieder deine persönlichen Karriereziele.

Sicher Dir daher jetzt Deinen
Business-Style-Guide für gerade mal
9,- Euro.

Ja, Du hast richtig gehört. Er kostete nur 9,- Euro und ist somit sicherlich die kleinste Investition, die Du tun kannst, um künftig

  • nie mehr ratlos vor dem Kleiderschrank zu stehen, wenn ein offizieller Termin ansteht
  • zu wissen, welcher Figurtyp Du bist und wie Du ihn richtig kleidest
  • nie wieder unsichtbar und langweilig auszusehen
  • Dein Auftreten modern und zeitgemäß zu stylen
  • nie wieder übersehen zu werden und Deine Karriereziele souverän zu erreichen

U. Wünsch
Der Business-Style-Guide hat mir gezeigt, wie ich mit wenig Aufwand ein großes Ergebnis erzielen kann. Mein Job steht im Vordergrund – jetzt weiß ich endlich, welche Silhouette zu mir passt, wie man geschickt Blicke lenken kann und dazu noch mit wenig Teilen tip top seriös gestylt ist.

M. Glück
Der Style Guide hat mir geholfen zu verstehen, welcher Figurtyp ich bin und was mir wirklich steht. Jetzt habe ich perfekte Kleidung und morgens Klarheit vor dem Schrank, das spart so viel Zeit und Nerven. Und ich bin viel selbstbewusster geworden, das ist ein großartiges neues Lebensgefühl. Danke Stefanie!

Der Business-Style-Guide ist deshalb so hilfreich, weil er auf meinem langjährigen Wissen und Erfahrung mit über 1.000 Frauen basiert.

Deshalb dokumentiere ich sorgfältig und genau die Dinge, die funktionieren – für Deine umsetzbare Sofort-Anleitung. In der Vergangenheit habe ich die Informationen aus dem Business-Style-Guide ausschließlich meinen Kunden in der persönlichen Beratung zur Verfügung gestellt.

 

Das gibt es also normalerweise nicht ohne die Buchung einer kompletten Stilberatung, die mindestens € 599,- kostet.

Aber für eine kurze Zeit kannst Du für 9,- Euro darauf zugreifen.

 

Ja, nur 9,- Euro

Also, worauf wartest Du noch? Hier kannst Du Dir den Style Guide sichern:

Deine Kleidung macht Deine Kompetenz, Dein Wissen und Deine Einstellung sichtbar und lässt Dich schneller Dein Ziel erreichen. Stil im Business ist Dein starker Selbst-Ausdruck. Die passenden Outfits sind dabei Dein Kapital. Du wirst  optisch besser punkten und wirst besser wahrgenommen werden. Nutze Deine Businesskleidung als Stimme, die für Dich spricht- mit dem Business-Style-Guide.

 

 

Ich unterstütze Dich dabei.
Deine Stefanie Diller

© 2017 dilleryourself   |    Impressum